Planspiele

Schliessen Alle Mörder sind schon da

Schliessen Atlantis

Schliessen Aufwind

Schliessen Bodyguard

Schliessen Casting

Schliessen Catwalk

Schliessen Die Auktion

Schliessen Die Elite

Schliessen Die Landhochzeit

Schliessen Engelhaus

Schliessen Engelstaub

Schliessen Gangstas Paradies

Schliessen Geburtstag

Schliessen Gen EX

Schliessen Hemophogia

Schliessen Hevensdör

Schliessen Hotel

Schliessen Lagerfeuer

Schliessen Lionel B.

Schliessen Maurers Auge

Schliessen Mondnacht

Schliessen Mystery

Schliessen Nachtseiten

Schliessen Nightingale

Schliessen Nr. 1

Schliessen Romanovs

Schliessen Search

Schliessen Showtime

Schliessen Sommerregen

Schliessen Spinnennest

Schliessen Texas Hold em

Schliessen The Forgotten

Schliessen Traumland

Schliessen V

Schliessen Wondjina

Schliessen ehem. Faunwald e.V.

Aktuelle-News


Casting Rollen Online - von Juergen am 05/01/2008 00:54

Es war einmal im großen Faunwald, da spielten Menschen gar komisch zuhauf. Es wart lustig gewesen und nahm seinen Lauf.eek

Danke an Pom für die ganzen Rollen und die Infos zum Planspiel Catwalk.

Die Rollen sind soweit alle drin und ein bisschen Informationen dazu auch. Viel Spass beim Smökern und staunen.

Jürgen


Fotos von "Bodyguard" gesucht... - von Kurato am 01/01/2008 15:02

WER HAT NOCH FOTOS VON BODYGUARD ?? Mein Planspiel aus 2001? Bitte melden!!
Bin grade auf der Suche nach Material von diesem Planspiel....
Greets
Moartl

erneute ankündigung - von Rohan am 29/12/2007 09:40

PLANSPIEL!!!!

Hevensdör


von Ari und Rohaneek

      nur noch sehr wenig Plätze!tongue

            Termin am 30.05 - 01.06.2008wink

                          Genre: Mystery / Phantasiebiggrin


Meine EMail Adresse - von Simon am 27/12/2007 23:04

Hi Leute,

nachdem ich darauf Aufmerksam gemacht wurde, dass einige viele von euch meine EMail-Adresse nicht haben:

simon öt thinkgroup punkt de

offensichtliche Fehler in dieser Adresse bitte durch die offensichtlich fehlenden Zeichen ersetzen^^

Ihr könnt natürlich auch einfach rechts-oben auf 'Mitglieder' klicken, dann kurz nach dem 'Simon' schauen und da einfach auf 'Email' klicken....

Naja, bis morgen^^

smile

Simon

PS: das nächstemal verteil ich Flugblätter...

CASTING - BILDER ONLINE - von Moartl am 20/12/2007 13:14

 

 

Hei zusammen.

DIE BILDER SIND ONLINE – CASTING.

 

Kommendes Wochenende werde die Bilder brennen und jedem eine DVD mit den Bilder schicken….

 

Sagt mir bescheid, wenn euch eines besonders gefällt….

 

Bis denne

 

Martin

 

 


Oh, du fröhliche Weihnacht - von Caro und Martin am 16/12/2007 12:11

Liebe Faunwälder,
 
Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche Weihnachtszusammenkunft! Nach eurem Plätzchenverzehr über die Feiertage freuen wir uns, wenn ihr euch am
28.12.2007 um 20 Uhr
ins "Steinebacher" rollt.
Die Lokalität befindet sich in Steinebach, direkt am S-Bahnhof (S5).
 
Caro & Martin
Check out:
- für alle "Catwalker": In ca. einer Woche werden die Planspielfotos auf www.martinundcaro.de veröffentlicht, unserer privaten Fotoseite.

funny valentine - von Rohan am 10/12/2007 20:54

keine ahnung was die überschrift zu bedeuten hat, aber es steht geschrieben.eek

Das PS war verdammich cool!
Und wie bei Kurato: die Photos werden sortiert und schon bald verschickt... cool

Wegen Leitfaden: ja, über jede Anregung (inklusive Fragebogen) freu ich mich... wenn alles nach Plan verläuft isses bis zum nächsten Termin fertigbiggrin

also, keep on valentining : what ever the shit !!

kisses

CATWALK - von Kurato am 09/12/2007 23:08

HAMMER SAG ICH NUR - - - HAMMER. Die Neuspieler waren auch alle wieder mal phänomenal....... Bilder werden sortiert..... Grüße aus HH

Der Rohan sagt... - von Juergen am 09/12/2007 21:38

Hy, wie Ihr alle mitbekommen habt, schreibt Rohan immer noch an dem "PLO-Leitfaden". Alle haben bei Catwalk gemerkt, das eine gute Vorbesprechung und Reflektion wirklich wichtig ist.

Damit unser fleissiger Schreiberling aber "Futter" bekommt, währe es super, wenn Ihr den Fragebogen, welcher in unserem Downloadbereich herunterzuladen ist, downloadet und ausfüllt.

Anschliessend das dann Rohan zukommen lassen und voila alle sind Glücklichtongue

 

Merci für eure hilfe

 

PS: es ist der Fragebogen Psychologie des Planspiels...

Ihr könnt auch Anregungen und Wünsche aufschreiben...

 


Catwalk war ein voller Erfolg! - von Juergen am 09/12/2007 21:33

Das Wochenende ist nun rum... :(    !SCHADE!

Das Planspiel war im gesamten wohl so zu beschreiben: Wahnsinns Atmosphäre, Hammer Optik, irrsinniger Spielfluss, ein riesen Spass... und... ach ja, immer schön abwechselnd warm und kalt, dank Heizungstechnik.

Hoffentlich erholen sich alle Schnupfennaasen bald wieder, damit wir uns auf das nächste Ps freuen können.

Vielen lieben Dank POM, es war super!

 


Start Die vorhergehende Datei [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ] 3 nächste Seiten Die nächste Datei Ende

Einstellungen

Sich wieder anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Mitglieder  12 Mitglieder


Benutzer online

(niemand)
Impressum
Suche



^ nach oben ^