Planspiele

Schliessen Alle Mörder sind schon da

Schliessen Atlantis

Schliessen Aufwind

Schliessen Bodyguard

Schliessen Casting

Schliessen Catwalk

Schliessen Die Auktion

Schliessen Die Elite

Schliessen Die Landhochzeit

Schliessen Engelhaus

Schliessen Engelstaub

Schliessen Gangstas Paradies

Schliessen Geburtstag

Schliessen Gen EX

Schliessen Hemophogia

Schliessen Hevensdör

Schliessen Hotel

Schliessen Lagerfeuer

Schliessen Lionel B.

Schliessen Maurers Auge

Schliessen Mondnacht

Schliessen Mystery

Schliessen Nachtseiten

Schliessen Nightingale

Schliessen Nr. 1

Schliessen Romanovs

Schliessen Search

Schliessen Showtime

Schliessen Sommerregen

Schliessen Spinnennest

Schliessen Texas Hold em

Schliessen The Forgotten

Schliessen Traumland

Schliessen V

Schliessen Wondjina

Schliessen ehem. Faunwald e.V.

Aktuelle-News


Rollen sind zur Post für Hemophogia - von Juergen am 07/10/2009 13:43

Hallo, heute hat Pom alle Rollen in die weite Welt übergeben. Er schrieb folgendes:

Liebe Planspieler,

eure Rollenhefte sind nun verschickt und werden in den nächsten Tagen bei euch im Briefkasten landen. Sollte jemand seine Rolle nicht innerhalb einer Woche erhalten, möge er sich dann bitte bei mir melden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen eurer Rolle und den dazugehörigen Vorbereitungen! Außerdem freue ich mich schon auf eure Anrufe!

Liebe Grüße!
Pom


Freuen wir uns drauf und vor allem lechzen wir dem Spiel entgegen.

danke Pom
Jürgen

Lagerfeuer - von Juergen am 07/10/2009 10:19

Hallo liebe Menschen,
die Fotos von Lagerfeuer sind nun Online.
Viel Spass damit
Jürgen

Neues Fotoalbum... na endlich... - von Juergen am 07/10/2009 02:36

Hallo Faunwaldler,
da mich das alte Fotoalbum, und nicht nur mich, genervt hat, hier nun endlich ein neues.
Meldet euch an und probierts aus.
Die Hevensdör Bilder gehen zwar immer noch nicht... aber das mach ich morgen noch.

Servus
Jürgen

Gerüchteküche, was man so aufschnappt - von Juergen am 06/10/2009 22:39

Guten Tag, um gleich noch etwas in den Raum zu werfen, sei gesagt, das Angie, Jason, und Jan irgendwie in Gedanken damit spielen ein PS zu machen... Mehr ist leider noch nicht bekannt. Man darf gespannt sein...

Hoffnungsvoll
Jürgen

Endlich Online! Hevensdör alle Rollen und Bilder - von Juergen am 06/10/2009 22:38

An alle ein schönes Hallo,
lange hat sich nichts hier getan, doch nun kommt Pom´s Planspiel langsam näher.
Um euch die Zeit zu verkürzen, und noch etwas mehr aufs Planspiel spielen einzustimmen, sind nun (es hat ja nur etwas mehr als ein Jahr gedauert) alle Rollen von Hevensdör eingepflegt.
Danke an Rohan für die Rollen und die Bilder, welche ein wenig Vorsortiert auch zum dürchstöbern nun Online sind.
Rohans fleissige Knipserei sei dank sind es kanpp 200 Bilder die nun Online sind.

Nachtrag: aufgrund von Problemen auf dem Server sind die Bilder noch nicht anzusehen, und momentan offline. Ich hoffe das morgen zu lösen.
Die Rollen sind aber voll verfügbar.

Neuer Nachtrag: Problem gefixet und alle Bilder sind nun zu beweundern

Viel Spass
Jürgen

Planspiel-Ankündigung "Hemophogia" - von PoM am 06/03/2009 13:09

Frohe Kunde liebes Planspielervolk!

Es freut mich Euch mitteilen zu können, dass vom 20. - 22. November 2009 ein neues von mir geschriebenes Planspiel mit dem Titel "Hemophogia" im Jugendübernachtungshaus in Utting am Ammersee stattfinden wird.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

"Wir schreiben das Jahr 2012. Die Welt hat sich verändert und weiterentwickelt, wie man es erwarten konnte. Nur in einem kleinen Land in mitten Europas liefen die Dinge anders als erwartet, ganz anders… Nicht die Wirtschaft oder die Technologien haben sich verändert, sondern die Menschen!"

Auch Neuspieler sind gerne gesehen, also fragt auch Eure Freunde und Bekannte ob sie Lust auf ein phantastisches Wochenende haben. Danke!

Verbindliche Anmeldungen können ab sofort per Email an thomasbeinhofer@gmx.de eingereicht werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt, also nicht lange zögern denn wer zuerst kommt erhält den Zuschlag. ;)

Ich freu mich auf Euch!

Neues Jahr - von Juergen am 28/12/2008 20:37

Allen Faunwäldlern und allen Freunden, wünsche ich im nahchinein ein gutgehabtes Weihnachtsfest.

Natürlich aber im Vorfeld auch ein gutes und schönes neues Jahr.

Auf das die Planspiele fallen wie sie kommen ;)




Traurig - von Rohan am 07/12/2008 20:58

Liebe Sehnsüchtige,

leider eine schlechte Nachricht.... muss auch mal seincry

Die Fortsetzung von Hevensdör wird vorerst ausfallen... Das Haus wurde uns abgesagt und private Gründe zwingen mich gerade ein wenig kürzer zu treten, weswegen ich noch keinen termin nennen kann/ will.

Sorry!!

Aber wer weiß...wink

Gerade deswegen schöne Weihnachten und so!cool

Ganz Liebe Grüße Rohan

Erstmal Hallo... - von Tolkin am 21/11/2008 16:23

Hallo liebe PSler,

so bei mir kehrt nun auch die Stille Zeit ein, was soviel bedeutet, das ich langsam wieder in geregelte Bahnen komme. Inzwischen habe ich wieder Internetanschluss Zuhause und hab auch nach dem Absturz meines Rechners nun einen neuen PC und die Daten sind auch zu 90% wiederhergestellt.

 

In den nächsten Tagen werde ich hier mal wieder ein bisschen was updaten. Mehr kommt dann wenn ich es aktualisiert habe.

 

Also erstmal...

Gute Zeit, stade Zeit..


Danke - von Rohan am 01/07/2008 23:35

dir Jürgen für die Arbeit die du dir machst!!

lg ro

Start Die vorhergehende Datei [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ] 3 nächste Seiten Die nächste Datei Ende

Einstellungen

Sich wieder anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Mitglieder  12 Mitglieder


Benutzer online

(niemand)
Impressum
Suche



^ nach oben ^