Planspiele

Schliessen Alle Mörder sind schon da

Schliessen Atlantis

Schliessen Aufwind

Schliessen Bodyguard

Schliessen Casting

Schliessen Catwalk

Schliessen Die Auktion

Schliessen Die Elite

Schliessen Die Landhochzeit

Schliessen Engelhaus

Schliessen Engelstaub

Schliessen Gangstas Paradies

Schliessen Geburtstag

Schliessen Gen EX

Schliessen Hemophogia

Schliessen Hevensdör

Schliessen Hotel

Schliessen Lagerfeuer

Schliessen Lionel B.

Schliessen Maurers Auge

Schliessen Mondnacht

Schliessen Mystery

Schliessen Nachtseiten

Schliessen Nightingale

Schliessen Nr. 1

Schliessen Romanovs

Schliessen Search

Schliessen Showtime

Schliessen Sommerregen

Schliessen Spinnennest

Schliessen Texas Hold em

Schliessen The Forgotten

Schliessen Traumland

Schliessen V

Schliessen Wondjina

Schliessen ehem. Faunwald e.V.

Aktuelle-News


Emailadressen für den Newsletter - von Tolkin am 08/04/2006 21:24

Hy, heute hatten sich einige Suspekte Emailadressen in den Newsletter eingetragen.

Keine Ahnung ob das nur ein Bot war oder nicht. Solltet ihr etwas seltsame Emailadressen auf Hawaii oder so haben dann setzt euch bitte mit mir in Verbindung, sonst werfe ich diese Raus.

Bis jetzt gab es zwar noch keinen Grund einen Newsletter zu schreiben, aber kommt shcon noch ;)

Ich wollte Vielleicht noch kurz den einen oder anderen auffordern, wenn Ihr Material habt, (Fotos, Rollen, Gedichte oder anderes, einfach her damit...

Danke

Jürgen


Werksspionage enthüllt - von Tolkin am 21/03/2006 23:14

Über Umwege und Personen die nicht genannt werden wollen, sind wir in den Besitz der Formel gekommen, derer die Japaner in dem Planspiel Hotel gerne habhaft geworden währen.

Danke an Pom für diesen weiteren Schnipsel des Planspiels.

 


One Night in Munich - von Tolkin am 21/03/2006 23:05

Das "One Night Stand" Planspiel Nightingale ist online. Die Rollen lesen sich richtig gut.

Das Planspiel wurde von Martin, Rohan und Jürgen geschrieben. Los ging es damals am Monopterus im Englischen Garten. Verteilete sich über die ganze Innenstadt und hatten den Showdown im Olympiapark. Einfach eine nette Abendbeschäftigung

Danke an Martin für die Rollen.

Viel Laune beim lesen


Neuer Download: Fragebogen Psychologie des Planspiels - von Tolkin am 16/03/2006 22:12

Der Fragebogen "Psychologie des Planspiels" ist nun online.

Rohan hat den Bogen gemacht der von jedem interessierten ausgefüllt werden soll, und Ihn anschliessend an Rohan schicken. Er wertet den Bogen dann aus.

Es hilft Ihm, und uns und überhaupt allen hier einen Spiegel vergangener PS und Ausrichtungen kommender PS zu erstellen.

Ihr könnt diesen Fragebogen auch euren Spielern aushändigen und Ihn selbst auswerten für eure Reflektionen als PLO. Anschliessend schickt diese Bögen aber auch an Rohan damit hier ein vernünftiges Ergebnis über die Zeit entstehen kann. 

Der Fragebogen ist über den Mitgliederbereich im Download zu bekommen (Es ist eine RTF Datei, es sollten also alle Systeme damit zurecht kommen.)


Neues Planspiel online: Gen EX - von Tolkin am 16/03/2006 21:31

Vielen Dank an Rohan für die Rollen des Planspiels Gen Ex.

Ein Planspiel über die Überschätzung der Wissenschaftler und über deren selbstverliebtheit . Sie denken Sie stehen über dem Leben, doch gibt es immer noch andere die Denken und vor allem Courage zeigen.

Danke Rohan war ein tolles Planspiel


Fotos von Alle Mörder sind schon da sind online - von Tolkin am 15/03/2006 22:37

Vielen Dank an Arijane für die Bilder von Alle Mörder sind schon da. (Du warst eine schöne Leiche ;)

Die Bilder gibts im Mitgliederbereich.

Für alle die sich wundern, nein die Bilder der Toten sind nicht echt, ist Filmblut und alles nur Theater!


Fotoalbum online - Showtime - von Tolkin am 13/03/2006 17:49

Nun ist das Fotoalbum Online, mit den Bildern von Showtime. (Nur im Mitgliederbereich)

Habt ihr sonst noch Bilder einfach her damit...

Auch die Seite hat eine Umstellunge erfahren.

Es ist nun mittig zwar weniger Platz aber, nun denke ich ist das Übersichtlicher.

Links sind nur noch die Sachen die das Planspiel angeht, und rechts alles was mit der Webseite zu tun hat.

Servus

Jürgen


Engelstaub Online - von Tolkin am 08/03/2006 20:19

Nun sind die Rollen von Engelstaub Online #Superfreu#

Ich hatte die selbst verloren bzw. mein Rechner war damals mal totfrown. Simon hatte die noch, keine Ahnung wo.. Aber Glück gehabt.

Viel Spass beim Schmökern


Gangsta´s Paradies online - von Tolkin am 06/03/2006 10:27

Nun sind die Rollen des Gangsta´s Paradies online. Vielen dank an Pom und der restlichen PLO.

Viel freude beim lesen und schwelgen...

Jürgen


Planspiel Hotel - von Tolkin am 05/03/2006 22:57

Einige Rollen von Hotel sind nun Online. Der rest kommt sobald ich die habe.

Servus

Jürgen


Start Die vorhergehende Datei 10 vorhergehende Seiten [ 11 12 13 ] Die nächste Datei Ende

Einstellungen

Sich wieder anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Mitglieder  12 Mitglieder


Benutzer online

(niemand)
Impressum
Suche



^ nach oben ^