Planspiele

Schliessen Alle Mörder sind schon da

Schliessen Atlantis

Schliessen Aufwind

Schliessen Bodyguard

Schliessen Casting

Schliessen Catwalk

Schliessen Die Auktion

Schliessen Die Elite

Schliessen Die Landhochzeit

Schliessen Engelhaus

Schliessen Engelstaub

Schliessen Gangstas Paradies

Schliessen Geburtstag

Schliessen Gen EX

Schliessen Hemophogia

Schliessen Hevensdör

Schliessen Hotel

Schliessen Lagerfeuer

Schliessen Lionel B.

Schliessen Maurers Auge

Schliessen Mondnacht

Schliessen Mystery

Schliessen Nachtseiten

Schliessen Nightingale

Schliessen Nr. 1

Schliessen Romanovs

Schliessen Search

Schliessen Showtime

Schliessen Sommerregen

Schliessen Spinnennest

Schliessen Texas Hold em

Schliessen The Forgotten

Schliessen Traumland

Schliessen V

Schliessen Wondjina

Schliessen ehem. Faunwald e.V.

Aktuelle-News


Erster Teil des Planspiels "Die Elite" Online - von Tolkin am 13/03/2007 22:38

Servus,

nun ist der erste Teil des Planspiels "Die Elite" Online. Da das OCRen und das Einpflegen der Rollen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, hab ich nun erstmal die ersten paar Rollen Online gestellt.

Keine Angst der Rest kommt noch tongue

Dann gitbs wieder Nachricht

Bye

Jürgen


Die Elite - von Tolkin am 21/02/2007 00:00

Ich habe heute bei Manu in den alten Rollenheften gestöbert. Da viel mir ein PLO-Rollenheft in die Hand. Das hab ich mir gleich gekrallt um es auf die Seite zu stellen.

Ich werde das Heft die nächsten Tage scannen und die Rollen dann in einen Text bringen. Sollte das nicht möglich sein, gibts die Rollen halt als Bild gescannt zu sehen.

Schöne Sache, es war das Planspiel "Die Elite" PLO waren Jan und Angie. Spielbetreuung war Manu.

Das PS war gedacht damit evtl. etwas Geld mit nicht Faunwäldler zu machen und das PS etwas bekannter in die Welt zu streuen. Es kamen dann auch Spieler aus entfernten Gegenden, leider ist niemand am PS hängengeblieben.

Die Rollen Lesen sich super, man soltle also schmökern.

Sobald die Rollen Online sind gibts ne Nachricht.

In Andacht

Jürgen


E-Mail Kontakt für das Planspiel "Die Auktion" - von Nodagoscha am 14/01/2007 13:58

Hallo alle,

aus technischen Gründen ist meine E-Mail "Stefan.Angerer@faunwald.de" gerade nicht erreichbar.

Bitte benutzt falls ihr was zu schreiben habt "Nodagoscha@googlemail.com"

Vielen Dank :)

Maria und Stefan

Fröhliche Weihnachten - von Tolkin am 23/12/2006 23:43

Hallo Freunde,

der Faunwald wünscht euch allen eine schöne und besinnliche Zeit.

Ein wunderbares Fest, mit Familie, Freunden und Bekannten.

Natürlich viele Geschenke und alles was Ihr euch sonst noch so ersehnt.

 

 


Freude: die klatschspalte ist online - von Tolkin am 28/11/2006 22:42

So, lange habt Ihr es euch gewünscht, hier möchte ich euch nun das geben wonach Ihr verlangt.

Die Klatschspalte ist wieder online, kein Forum oder sonstwas einfaches pavalern.

Meldet euch an und Ihr findet das schon...

Viel Spass damit

Servus

Tolkin


Planspielbuch - von Rohan am 28/11/2006 21:40

Hy ihr da draußen...

wie manche Wissen, manche nicht, schreibe ich an einem Buch zur Anleitung um ein Planspiel zu schreiben, zu managen, zu organisieren und weitere Tipps rund ums Planspiel. Hierzu bitte ich noch mal alle aktiven / inaktiven Planspieler um Mithilfe. Schreibt mir eure Erfahrungen, Erlebnisse, Anekdoten, etc... Hilfreich dazu ist vielelicht der Link unter Download-Plo Texte-Fragebogen zum Planspiel... einfach ausdrucken beantworten und an mich zurück. (Bisher habe ich zwei - nach fast einem Jahr warten...) .
Also ran an den Speck...

MFG Ro

Umfrage - von MrRosso am 26/11/2006 20:40

Hallo an alle....

wir haben einen kleine Umfrage ins Netz gestellt, die Ihr links an Eurem Bildschirm findet.... Lasst uns doch per kurzem klick wissen, was Eure Meinung dazu ist.

Gruß,

Rohan,Jürgen und Manu frown


Fortschritt "Die Auktion" - von Nodagoscha am 25/11/2006 18:07

der Termin ist fix

Vom 13-15. April 2007 findet das Planspiel die Auktion statt.
Nach einem persönlichem auschecken des Hauses vor Ort hab ich das Ding für gut befunden und gleich das Datum festgemacht.

Wir hoffen immer noch auf viele Anmeldungen.

Gruß
da Angie (aka Stefan)

Fortschritt "Die Auktion" - von Nodagoscha am 23/11/2006 22:12

Zum Gruße,

es ist tazächlich heute um 5:30 morgens!! die erste Anmeldung eingetrudelt.... weiter so :)
Die erste Option auf ein Haus ist da und zwar vom 13-15 April.
Wir Checken das Hauzs noch persönlich vor Ort und wollen noch ein weiteres besichtigen das uns von den Fotos her gut gefallen hat. Also dranbleiben... der feste Thermin rückt näher!

Gruß Stefan (aka Angie)

Neue Bilder Online - von Tolkin am 23/11/2006 20:56

Danke an Moartel, er hat mir ne menge Bilder geschickt, elche eine ganze Palette von Planspielen abdeckt.

Vielen Dank dafür! ;)

Und... mehr mehr mehr....


Start Die vorhergehende Datei [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ] 3 nächste Seiten Die nächste Datei Ende

Einstellungen

Sich wieder anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Mitglieder  12 Mitglieder


Benutzer online

(niemand)
Impressum
Suche



^ nach oben ^