Planspiele

Schliessen Alle Mörder sind schon da

Schliessen Atlantis

Schliessen Aufwind

Schliessen Bodyguard

Schliessen Casting

Schliessen Catwalk

Schliessen Die Auktion

Schliessen Die Elite

Schliessen Die Landhochzeit

Schliessen Engelhaus

Schliessen Engelstaub

Schliessen Gangstas Paradies

Schliessen Geburtstag

Schliessen Gen EX

Schliessen Hemophogia

Schliessen Hevensdör

Schliessen Hotel

Schliessen Lagerfeuer

Schliessen Lionel B.

Schliessen Maurers Auge

Schliessen Mondnacht

Schliessen Mystery

Schliessen Nachtseiten

Schliessen Nightingale

Schliessen Nr. 1

Schliessen Romanovs

Schliessen Search

Schliessen Showtime

Schliessen Sommerregen

Schliessen Spinnennest

Schliessen Texas Hold em

Schliessen The Forgotten

Schliessen Traumland

Schliessen V

Schliessen Wondjina

Schliessen ehem. Faunwald e.V.

Aktuelle-News


Amazone - von Jan am 23/05/2007 14:09

Hallo,

wir suchen noch Mitsegler!!! eek

http://static-systems.de/amazone/ siehe auch "links"

lg Jan


Hevensdör - von Rohan am 03/05/2007 23:05

Scheint ja ein Boom ausgebrochen zu sein...



Hevensdör.

"Glaubst du unsterblich zu sein?" fragte sie mich mit einem schiefen Lächeln. Silbern glänzte das Messer an meiner Kehle.
"Glaubst du das?"
Ich nickte. Ein Tropfen Blut löste sich, glitt an der Messerspitze hinab. Ihr Blick wurde glasig.
Und ein tiefes Knurren löste sich aus meiner Brust...



Genre: Fantasy, Mystery

Planspiel für 25 Spieler. Im Mai nächsten Jahres. Termin folgt. Anmeldungen laufen. Bitte vollständige Adresse und Namen senden an rohansde@yahoo.de.

PS: Wer Lust hat, mir noch bei der Vorbereitung (Haus/ Orga) zu helfen...

Kisses Ro

Hallo... - von MrRosso am 29/04/2007 22:11

Da der Aufwand nun etwas größer ist wird der Administratoren-Kreis erweitert. Ab heute ist im Admin Team MrRosso (Manu) der hier nun auch Artikel und Nachrichten schreiben; Veröffentlichen und freigeben kann!

Servus MrRosso

Ps.: das hat der Jürgen geschrieben... cool


S U R P R I S E - von Pom_und_Moartl am 27/04/2007 23:26

Ankündigung eines neuen, unglaublichen, geheimnisvollen Planspiel-Thrillers.
In einem völlig neuen Konzept wird den Mitspielern unvorstellbares widerfahren.

Lust auf ..... Rätsel?  
Lust auf.....Spannung?
Lust auf ......Thrill?

SURPRISE
Lasst euch überraschen.
Sommer 2008 – vorauss. 15. – 17. August



Verschwundenes gefunden! - von Juergen am 19/04/2007 14:33

Es freut mich total euch erzählen zu können, Das beim Simon das PLO-Heft von Traumland gefunden wurde. Dies bedeutet, das wir alle Stammrollen von Traumland nun haben. Die Rollen werde ich entweder Scannen oder abtippen und anschliessend auf die Seite Stellen.

Ach... waren das Zeiten.

Viel Spass


Die ersten Auktions Bilder sind online - von MrRosso am 17/04/2007 16:42

Freude Freude..cool...da war der Herr Tolkin aber schnell....die ersten Bilder vom PS "Die Auktion" sind online...Angie...Deine fehlen noch wink


Die Auktion ist vorüber - von Juergen am 15/04/2007 23:00

Dieses Wochenende wurde nun Auktion gespielt.

Die Stimmung war super, die Spieler klasse und die Geschichte super.

Vielen Dank Maria und Angi für das tolle Planspiel!

 

Leider werden wir uns nun etwas gedulden müssen bis wieder ein Planspiel stattfindetconfused

Doch wir werden noch lange daran zeren.

 


Geburtstagskind - von Tolkin am 22/03/2007 15:16

Hy, das Faunwaldlexikon wird im April 10 Jahre alt!
Hurra, und alles Gute
eek


Die Elite ist komplett - von Juergen am 14/03/2007 18:24

So, nun bin ich fertig. Es ist nun das komplette PS "Die Elite" Online.

Viel Spass beim schmökern.

Servus

Jürgen


Planspiel "Die Auktion" on the Way... - von Tolkin am 13/03/2007 22:44

Hallo,

in diesen Tagen sind sie nun Unterwegs, die Rollen von der Fam. Angerer. Entweder direkt in die Hand oder per Post sollten nun wohl alle Rollen bei den Leuten eintreffen.

Seid Ihr nun angemeldet und bekommt in der nächsten Zeit keine Rolle, meldet euch am besten bei Maria oder Angie.

Als Info für die Spieler, der Termin ist am 13.April (Freitag der 13te... Jason kommt frown)

passieren tut das ganze im:

Jugendhaus Emmaus

Burgplatz 4

86561 Oberwittelsbach

 

Sieht dannach aus, das dieses PS wieder richtig viele Spieler zusammenbringt 22 Leute sorgen wohl für gute Stimmung und volle Betten.

Freuen wir uns drauf biggrin

Bis denne Tolkin


Start Die vorhergehende Datei [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ] 3 nächste Seiten Die nächste Datei Ende

Einstellungen

Sich wieder anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Mitglieder  12 Mitglieder


Benutzer online

(niemand)
Impressum
Suche



^ nach oben ^