Planspiele

Schliessen Alle Mörder sind schon da

Schliessen Atlantis

Schliessen Aufwind

Schliessen Bodyguard

Schliessen Casting

Schliessen Catwalk

Schliessen Die Auktion

Schliessen Die Elite

Schliessen Die Landhochzeit

Schliessen Engelhaus

Schliessen Engelstaub

Schliessen Gangstas Paradies

Schliessen Geburtstag

Schliessen Gen EX

Schliessen Hemophogia

Schliessen Hevensdör

Schliessen Hotel

Schliessen Lagerfeuer

Schliessen Lionel B.

Schliessen Maurers Auge

Schliessen Mondnacht

Schliessen Mystery

Schliessen Nachtseiten

Schliessen Nightingale

Schliessen Nr. 1

Schliessen Romanovs

Schliessen Search

Schliessen Showtime

Schliessen Sommerregen

Schliessen Spinnennest

Schliessen Texas Hold em

Schliessen The Forgotten

Schliessen Traumland

Schliessen V

Schliessen Wondjina

Schliessen ehem. Faunwald e.V.

Aktuelle-News


Catwalk Rollen unterwegs - von Juergen am 31/10/2007 19:09

Juchee!

Die Rollen von Catwalk sind unterwegs und sollten nun die Tage alle ihre Spieler finden. Wir danken POM für ein neues Planspiel auf das wir uns alle freuen ;)

 


Danke Jürgen! - von Rohan am 31/10/2007 06:38

Danke dir Jürgen für deine viele Arbeit mit der Site!smile

Adressen - von Rohan am 16/10/2007 09:27

Endlich habe ich ein "ultimatives" Adressverzeichnis für Gruppenhäuser!
Wer sucht, der kann bei mir finden.... cool

So long, cya guys!tongue

Informationsfülle - von Juergen am 11/10/2007 20:15

Hy, heute sind vom Pom noch PLO Infos gekommen (ok, war schon etwas länger herr ;)

Diese sind nun eingepflegt und betreffen die PSse:

 

Texas Holdem

Gangstas Paradise

Alle Mörder sind schon da

 

Vielen Dank

 


Rollen für die Auktion nun eingepflegt - von Juergen am 29/09/2007 15:01

Die Rollen für "Die Auktion" sind nun endlich auf der Webseite eingepflegt.

Leider können die Rollen zur Zeit noch nicht für alle Freigegeben werden, da das Planspiel in nächster Zeit noch einmal gespielt werden soll.

Sobald das geschehen ist, oder eine direkte Aussage dafür getroffen wurde, könnt Ihr die Rollen lesen.

Vielen Dank an Maria und Angie für die Rollen


Weitere Bilder für das PS - von Juergen am 29/09/2007 12:20

Heute hatte ich die nötige Ruhe um mich um die Seite zu kümmern. in diesem Zuge wurden weitere Bilder für "Die Auktion" hochgeladen. Vielen Dank an Angie.

Desweiteren habe ich mal wieder ein paar falsche User gelöscht.

Auch habe ich dem Wunsch von Rohan besprochen und bei jedem Planpsiel den Punkt "PLO Info" hinzugefügt, welcher Informationen über die Schreiber, als auch die Daten des Planspiels beinhaltet. Momentan ist dieser Punkt meist noch sehr leer. Ich bitte alle, hier etwas mitzuhelfen und mir Informationen über Ihre bzw. Infos die Spieler wissen mitzuteilen um hier etwas genauer werden zu können.

Bis bald Jürgen


Neues Planspiel zum Nachlesen - von Juergen am 18/09/2007 16:57

Täterätä!

Schön es ist nun endlich soweit, "Die Auktion" kann bald gesamt nachgelesen werden. Alle Rollen und einige Fotos.

Ich werde das die Tage einpflegen.

Dazu gibts von Rohansde die noch geforderten PS-Writer Informationen, die von nun ab jedes Planspiel bekommt, damit man weiss wer es geschrieben hat, wann es war und evtl. wer da mitgemacht hat. Alle Infos eben die interessant währen, würde man das PS nocheinmal spielen wollen. Außerdem haben dann die PLO auch einen direkten Kommentarbereich für Ihre Planspiele.

 

Servus euer

Jürgen


Planspiel - von PoM am 21/08/2007 18:33

Um dem Jahr 2007 noch einen krönenden Abschluss zu geben freu ich mich allen Planspielern und denen die es gerne werden wollen mitteilen zu können, dass es vom 07. - 09.12.2007 ein sog. Casting-Planspiel mit dem Namen "CATWALK" geben wird.

Verbindliche Anmeldungen mit Name, Adresse, Telefonnummer und Email-Adresse können ab sofort und bitte bis spätestens 23. September über thomasbeinhofer@gmx.de an mich eingereicht werden.

Liebe Grüße!

Pom

Probleme beseitigt - von Juergen am 11/08/2007 17:46

Hallo Faunwaldler, wie ich mit Manu schon geredet habe, gab es hier in der letzten Zeit einige Probleme mit der Seite. Nachdem ich Zeit gefunden habe, mich damit zu beschäftigen, war sehr schnell klar, ein Bot hat die PHP Seiten durcheinandergebracht. Eine Auswirkung war, das der Hauptadministrationszugriff nicht mehr gemacht werden konnte. Dies lag an div Problemchen, die ich heute beseitigt habe.

Somit sollte wieder alles seinen gewohnten Ablauf haben.

Servus

Tolkin


HEVENSDÖR - von Rohan am 20/06/2007 14:32

Termin am 30.05.2008 bis 01.06.2008.
Anmeldungen bei mir oder Ari.... verbdindliche natürlich!

Start Die vorhergehende Datei [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ] 3 nächste Seiten Die nächste Datei Ende

Einstellungen

Sich wieder anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Mitglieder  12 Mitglieder


Benutzer online

(niemand)
Impressum
Suche



^ nach oben ^