Planspiele

Schliessen Alle Mörder sind schon da

Schliessen Atlantis

Schliessen Aufwind

Schliessen Bodyguard

Schliessen Casting

Schliessen Catwalk

Schliessen Die Auktion

Schliessen Die Elite

Schliessen Die Landhochzeit

Schliessen Engelhaus

Schliessen Engelstaub

Schliessen Gangstas Paradies

Schliessen Geburtstag

Schliessen Gen EX

Schliessen Hemophogia

Schliessen Hevensdör

Schliessen Hotel

Schliessen Lagerfeuer

Schliessen Lionel B.

Schliessen Maurers Auge

Schliessen Mondnacht

Schliessen Mystery

Schliessen Nachtseiten

Schliessen Nightingale

Schliessen Nr. 1

Schliessen Romanovs

Schliessen Search

Schliessen Showtime

Schliessen Sommerregen

Schliessen Spinnennest

Schliessen Texas Hold em

Schliessen The Forgotten

Schliessen Traumland

Schliessen V

Schliessen Wondjina

Schliessen ehem. Faunwald e.V.

Aktuelle-News


Heavensdör Rollen und Fotos sind nicht verschollen - von Juergen am 01/07/2008 21:18

Die Fotos und Rollen von Haevensdör sind bei mir angekommen, ich habe alles auch schon kurz gesichtet. Leider bin ich momentan etwas bis über beide Ohren verplant, so dass es noch ein bisschen dauern kann, bis ich Zeit finde alles Online zu stellen.

Keine Angst, es kommt aber alles noch auf die HP.

 

Danke an Rohan für die Hilfe und die ganzen Sachen ;)

 


Termin Helsgäte - von Rohan am 16/06/2008 18:23

Termin steht!
wie in vorheriger Nachricht angekündigt...

Anmeldungen laufen. rohansde@googlemail.com

Helsgäte - von Rohan am 12/06/2008 20:08

Die Fortsetzung von Hevensdör

hat einen voraussichtlichen Termin: 05-07.06.2009
(Bestätigung der Reservierung steht noch aus... ist aber zu 95% sicher)

in Grafrath...

voraussichtlich 30 Rollen...
Anmeldungen laufen ab jetzt unter rohansde@googlemail.com

cya ro



Mailadresse von Angie + Maria wegen Planspiel - von Karsten am 05/06/2008 14:36

eek....die Adresse ist....gmail.com *klugscheissende* tongue

 


EmailAdresse von Hr. Ortholf gesucht - von Juergen am 02/06/2008 11:42

Hat jemand die Emailadresse von Ortholf, dann bitte an mich schicken, es wird Information zu alten PS benötigt.

 

Danke

Jürgen


Ankündigung neues Planspiel Lagerfeuer - von Juergen am 02/06/2008 11:20

Hurra, Hurra....

Angie und Maria haben ein Planspiel angekündigt.

Lange Zeit war es ruhig geworden um das Outdoor-Planpsiel "Lagerfeuer".

Jetzt  ist es wohl bald fertig. Ein fester Termin steht noch nicht, da auf die letzten Ernten und das Mähen der Wiesen gewartet werden muß, bis wir diese benutzen können.

Die Analogie des Planspiels ist Mittelalter und Fantasy. Es ist ein OutdoorPlanspiel, d.h. es wird in Zelten Koten und Jurten geschlafen.

Anmeldungen werden nur per Email angenommen.

Meldet euch an unter: Nodagoscha"AT-Zeichen"gmail.com

Die Plätze sind ziemlich begrentzt. Der Termin wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.


Wieder Online - von Tolkin am 02/06/2008 09:33

Hallo, Havensdör ist rum, und Rohan hat versprochen die Rollen zur Verfügung zu stellen! Danke dafür.

Wie evtl in den letzten Wochen gemerkt, war die Seite teilweise Offline. Ich fände es super, wenn hier eine kleine Diskussion entsteht, was Ihr auf der Seite haben wollt, was zu ändern währe, oder ganz einfach was euch dazu einfällt.

Danke für eure mithilfe

Jürgen

 


Weihnachten schon jetzt! - von Juergen am 27/02/2008 23:04

Der nette Angi hat uns als Vorweihnachtliches Geschenk erlaubt seine Rollen nun für die Öffentlichkeit zugängig zu machen. Hoffentlich dreht niemand einen Film darüber frownund wird damit unverschämt REICH eek

 

Viel Spass beim lesen!

 


Hävensdör Rollen unterwegs - von Juergen am 27/02/2008 22:59

Hy, die Tage haben die ersten Ihre Rollen zu Hävensdör bekommen ;)

Merci Rohan!

 

PS:Das Datum ist in den Rollenheften vergessen, passt also auf wann das PS stattfindet

PPS: Aus guter Quelle wurde ausserdem zugetragen, das es keine Rollen mehr zu verteilen gibt. Schade eigentlch #grins#


Lasst uns mal drüber klatschen :-) - von MrRosso am 12/01/2008 10:42

Hallo zusammen,

mal eine Info an alle die Hier neu sind oder es noch nicht entdeckt haben.

 Am linken Rand auf dieser Seite findet Ihr die

Klatsch-Spalte  wink

 Also wenn Ihr Gerüchte verbreiten, gebrauchte Vampirzähne verkaufenfrown oder einfach irgendwas los werden wollt--------rein schreiben--------rolleyes

 

In diesem Sinne -----lasst die Seite leben------

 

Viele Grüße,

 

Manu cool


Start Die vorhergehende Datei [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ] 3 nächste Seiten Die nächste Datei Ende

Einstellungen

Sich wieder anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Mitglieder  12 Mitglieder


Benutzer online

(niemand)
Impressum
Suche



^ nach oben ^