Planspiele

Schliessen Alle Mörder sind schon da

Schliessen Atlantis

Schliessen Aufwind

Schliessen Bodyguard

Schliessen Casting

Schliessen Catwalk

Schliessen Die Auktion

Schliessen Die Elite

Schliessen Die Landhochzeit

Schliessen Engelhaus

Schliessen Engelstaub

Schliessen Gangstas Paradies

Schliessen Geburtstag

Schliessen Gen EX

Schliessen Hemophogia

Schliessen Hevensdör

Schliessen Hotel

Schliessen Lagerfeuer

Schliessen Lionel B.

Schliessen Maurers Auge

Schliessen Mondnacht

Schliessen Mystery

Schliessen Nachtseiten

Schliessen Nightingale

Schliessen Nr. 1

Schliessen Romanovs

Schliessen Search

Schliessen Showtime

Schliessen Sommerregen

Schliessen Spinnennest

Schliessen Texas Hold em

Schliessen The Forgotten

Schliessen Traumland

Schliessen V

Schliessen Wondjina

Schliessen ehem. Faunwald e.V.

Aktuelle-News


Alle Mörder sind schon da ... - von Tolkin am 05/03/2006 22:34

Alle Rollen und soweit wichtig Informationen zum PS sind nun im Artikelbereich Online...

Viel Spass beim Stöbern

Jürgen


The Forgotten rollen und Informationen Online - von Tolkin am 05/03/2006 17:28

Servus, nun habe ich als Artikel die gesamten Rollen und das wichtigste an Informationen reingestellt.

Viel Spass beim lesen und beim erinnern. Teilt doch eure eigenen Erinnerungen im Forum mit. währe super.

 

Die nächsten Tage versuche ich noch die Bilder in den Foto bereich zustellen.

servus

Jürgen


PLO-Dateien im Downloadbereich - von Tolkin am 05/03/2006 16:19

Hallo, ich hab nu ein paar Texte aus meinem Fundus ein paar Dateien online gestellt (ZehnGebote, PLOHilfen etc...).

Wenn Ihr selbst noch Texte habt, bitte her damit, ich werde die dann einstellen.

Texte bitte nicht als PDF sondern als Orginaldatei. Nur dann kann man richtig den Inhalt nutzen (in eigenen Rollenheften z.B.) und muss es nur noch abändern.

Danke

Jürgen


Hy Leuts - von Juergen am 03/03/2006 18:31

Guten Tach,
da die alte Faunwald Page nicht mehr online geht, bzw. gehen kann, wollte ich hier einfach was unaufwendiges (ok, das Ding ist nicht grad schön, aber es tut seinen Zweck) hinstellen.
Vielleicht kann die Site ja ein bisserl den Geist des Planspiels wieder zum Fliegen bringen.
Es gibt ein Forum, einen Downloadbereich, ein Gästebuch, Fotos, und was es so dann noch so braucht.
Einige Teile können nur nach einer Anmeldung benutzt werden.
Ihr wisst schon wie man sowas braucht.
Gebt bitte eure echten Emailaddys an, diese werden nicht weitergegeben.
Servus meine Lieben
Jürgen

Start Die vorhergehende Datei 10 vorhergehende Seiten [ 11 12 13 ] Die nächste Datei Ende

Einstellungen

Sich wieder anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Mitglieder  12 Mitglieder


Benutzer online

(niemand)
Impressum
Suche



^ nach oben ^