Planspiele

Schliessen Alle Mörder sind schon da

Schliessen Atlantis

Schliessen Aufwind

Schliessen Bodyguard

Schliessen Casting

Schliessen Catwalk

Schliessen Die Auktion

Schliessen Die Elite

Schliessen Die Landhochzeit

Schliessen Engelhaus

Schliessen Engelstaub

Schliessen Gangstas Paradies

Schliessen Geburtstag

Schliessen Gen EX

Schliessen Hemophogia

Schliessen Hevensdör

Schliessen Hotel

Schliessen Lagerfeuer

Schliessen Lionel B.

Schliessen Maurers Auge

Schliessen Mondnacht

Schliessen Mystery

Schliessen Nachtseiten

Schliessen Nightingale

Schliessen Nr. 1

Schliessen Romanovs

Schliessen Search

Schliessen Showtime

Schliessen Sommerregen

Schliessen Spinnennest

Schliessen Texas Hold em

Schliessen The Forgotten

Schliessen Traumland

Schliessen V

Schliessen Wondjina

Schliessen ehem. Faunwald e.V.

Aktuelle-News


--2007-- - von MrRosso am 21/10/2006 11:58

Die Nacht hat viele Fassetten

 2007

hat sie auch Schatten  

 


TheForgotten.de in nächster Zeit Problemfrei - von Juergen am 12/10/2006 23:15

Da ich nun den Provider der HP dazu bewegen konnte meine Sicherheitsupdates einzuspielen, bin im im Stande wieder alles wie gewohnt laufen zu lassen.

D.h. Forum und Mitgliederbereich sind zur Normalität zurückgekommen...

 


Gerüchteküche - von Juergen am 12/10/2006 23:11

Viele Neuigkeiten...

Ein Vögelein hat mir zugetragen, dass es wohl in der Zukunft ein neues Planspiel geben wird.

Näheres gibts, wenn ich mehr erfahre, bzw. wenn ich was berichten darf ;)

 


Texas Hold em in der Auslieferung - von Juergen am 12/10/2006 23:10

Zum heutigen Tage wohl ein neuer Weltrekord!

Hat doch die PLO von Texas Hold´em es geschafft einen Monat vor dem Planspiel schon die Rollen verschickt! Dies bedeutet, das nun wohl alle bzw. in den nächsten Tagen alle Ihre Rollen erhalten werden!

Das PS findet ja von 10 bis 12 November in Tegernbach bei Pfaffenhofen statt.

Danke liebe PLO

 


Anmeldungen wieder Online... - von Juergen am 22/09/2006 13:53

Hy, da mein dummer Provider es nicht schafft ganz stinknormale PHP Sicherheitsupdate in den Server einzuspielen, hab ich immer noch das Problem, dass einige User ohne weiteres eingetragen werden. Ist zwar dumm, aber nicht zu ändern.

Ich wechsel bis November auf einen neuen Server und einen neuen Hoster.

Wenn nun der KK Antrag gestellt und durchgeführt wird, wird es wohl zu ein paar Tagen Offline-Zeit bei der HP kommen.

Dann hab ich den Server besser unter kontrolle und der ist dann auch immer auf dem aktuellen Patchstand.

 

Grüße

Jürgen


persönlichstes - von Jan am 22/09/2006 12:09

tja, irgendein Forum brauche ich mal, um mich mitzuteilen.

nun, wir, J+A,crysind crynicht crymehr cryzusammen. Ist so.

lg Jan


Registrierungen vorübergehend geschlossen - von Juergen am 02/09/2006 17:06

Hy, da die Seite in den letzten Tagen von irgendwelchen Fremdspammer versucht wird zu hacken, sind Registrierungen von neuen Accounts erstmal dicht. Passiert soweiso in der letzten Zeit eigentlich nicht. Sollte doch bedarf da sein, bitte einfach eine Email an mich, und ich richte einen Account ein.

Danke

Servus

 


Texas Hold`em Planspiel - von Juergen am 19/08/2006 17:47

So, nun ist es offiziell!

Katja und Pom machen das Planspiel mit dem wohlklingenden Namen "Texas Hold`em"

Oh-Ton der Informationsmail:

 

Hallo alle miteinander!!!

Wir freuen uns euch eine frohe Kunde überbringen zu können:

Vom 10. - 12. November 2006 findet wieder ein Planspiel statt. Gespielt wird in einer uns allen noch unbekannten Lokation in Pfaffenhofen. Das Planspiel dreht sich rund um das Pokern und hat trägt den Titel "Texas Hold`em". Näheres wird noch nicht verraten.

Wir bitten euch uns es schnellstmöglich mitzuteilen wenn ihr mitspielen wollt, da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist.

 

Dies sei hiermit getan lieber Pom tongue

Also lasst auch net lumpen und meldet euch an!

#freu,freu#


Neue Planspiele geplant!? - von Juergen am 18/08/2006 00:04

So, nun nach wirklich langer Zeit des derbens, hier nun endlich wieder eine gute Nachricht!

Katja und Pom haben sich entschlossen diesen Herbst bzw. so um die Novemberzeit ein Planspiel zu machen. #Freut euch :)#

Nix genaues weiss man nicht, aber es soll da irgendwie um Poker, Kartenspiele und Geld gehen.

Eigentlich alles was man braucht, oder?

Die beiden haben aber noch kein Haus, deswegen, wer vielleicht was weiss, noch Adressen hat, oder einfach hier helfen möchte, soll sich doch bitte bei Katja oder Pom melden.

Gute Träume

Jürgenbiggrin


Abschied - von Rohan am 25/05/2006 19:38

und dann hab eich noch Theaterklamotten aus dem Münchner Volkstheater.... wer interesse hat... wink

Start Die vorhergehende Datei 10 vorhergehende Seiten [ 11 12 13 ] Die nächste Datei Ende

Einstellungen

Sich wieder anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Mitglieder  12 Mitglieder


Benutzer online

(niemand)
Impressum
Suche



^ nach oben ^