Planspiele

Schliessen Alle Mörder sind schon da

Schliessen Atlantis

Schliessen Aufwind

Schliessen Bodyguard

Schliessen Casting

Schliessen Catwalk

Schliessen Die Auktion

Schliessen Die Elite

Schliessen Die Landhochzeit

Schliessen Engelhaus

Schliessen Engelstaub

Schliessen Gangstas Paradies

Schliessen Geburtstag

Schliessen Gen EX

Schliessen Hemophogia

Schliessen Hevensdör

Schliessen Hotel

Schliessen Lagerfeuer

Schliessen Lionel B.

Schliessen Maurers Auge

Schliessen Mondnacht

Schliessen Mystery

Schliessen Nachtseiten

Schliessen Nightingale

Schliessen Nr. 1

Schliessen Romanovs

Schliessen Search

Schliessen Showtime

Schliessen Sommerregen

Schliessen Spinnennest

Schliessen Texas Hold em

Schliessen The Forgotten

Schliessen Traumland

Schliessen V

Schliessen Wondjina

Schliessen ehem. Faunwald e.V.

Aktuelle-News


--- Ankündigung Planspiel --- - von Nodagoscha am 22/11/2006 18:37

Hallo Ihr lieben,

nach einem phantastischen Motivationsschub nach Texas Hold em kündige ich zusammen mit meiner Frau Maria das Planspiel "Die Auktion" an.

Genre: Mystery
Fortschritt: Script fertig, Anmeldung eröffnet, Aussarbeitung der Rollen folgt nun.

Es kann sich bereits per Mail bei Stefan.Angerer@faunwald angemeldet werden.

Wir suchen bereits nach einem Haus was bedeutet das bald ein Thermin feststehen wird den ich natürlich hier veröffentliche. Wir versuchen es aber Ende Quartal 1, Anfang Quartal 2 zu stattfinden zu lassen.

Hochachtungsvoll
da Angie (aka Stefan)

Update Probleme und sowas aber auch... - von Juergen am 20/11/2006 22:44

Tja, da wollte ich nur mal schnell ein Update einspielen... und plötzlich hab ich mich selbst aus der Seite ausgesperrt. Da das neue Skript andere Berechtigungen braucht, war kein Zugriff mehr auf die Seite möglich.

Zum glück hatte ich noch ein aktuelles Backup, so das ich heute das wieder grade biegen konnte.

Man lernt draus und macht das nächste Update erst lokal Offline und erst dann direkt auf der HP...

naja, wieder was gelernt.

Sorry für die Zeit in der Ihr nicht drauf konntet.

Sollten noch irgendwelche Fehler auffallen, bitte mir mailen.

Danke

Servus

 


texas Hodl em Online - von Tolkin am 19/11/2006 17:45

Alarm... Alarm....

so, nun endlich hab ichs geschafft, dank Pom und Ariane hab ich nun letzte Woche die Rollen und ein paar Fotos bekommen.

Stressige Woche, viel gezeter, deswegen erst dieses Wochenende, aber eigentlich noch warm und frisch. ich wünsch euch viel Spass beim schöckern der Rollen und beim kucken der Bildchen...

Viel freude.

Tolkin


Neues Forum angelegt - von Juergen am 15/11/2006 00:01

Tach auch, auf die Idee von Simon und Manu gibts nun ein forum in dem man die Häuser eintragen kann, welche geeignet für ein Planspiel sind.

Das ganze ist nur überischtlich und macht sinn, wenn man für jedes Haus ein neues Thema beginnt. Zu diesem Haus kann dann jeder wie gewohnt auch bei dem restlichen Forum dann seinen Senf abgeben.

Hoffe es hilft

Tolkin


schön wars - von fanatrya am 14/11/2006 00:30

juhu, es war super es war lustig es war einzigartig, freut mich wenn es euch gefallen hat, das nächste kommt bestimmt....

 

knutschi katja


Was sind Nachrichten und vor allem was ist die FAQ - von Tolkin am 13/11/2006 22:09

Hy meine Lieben. Ich wär sehr erfreut wenn Ihr die NEWS nicht als Forum nehmen würdet :)

Ich werd mich drum kümmern eine Laberecke reinzumachen. sprich das wird wie früher eine Art Gästebuch, was dann "missbraucht" wird.

Bis denn Tolkin


freude - von Ariane am 13/11/2006 18:56

es freut mich/uns das es euch gefallen hat. bin schon gespannt auf das nächste.....smile

Begeistert Bin :-) - von MrRosso am 13/11/2006 15:12

Freude Freude cool

Ich hab ja leider schon länger an keinem PS mehr mitspielen können....um so mehr bin ich von diesem genialen Spielspaß...den ich am letzten Wochenende erleben durfte begeistert... wink

Mehr davon tongue

rolleyesEuer Manu

 


Hurra - Planspiel war prima - von Kurato am 12/11/2006 19:54

Das Planspiel war super - Ivan ist tot.

Danke nochmal für das tolle Wochenende.

Greets

Martin


Texas Hold'em - von PoM am 07/11/2006 19:22

Der Countdown hat begonnen!

Nur noch 3 Tage bis die Karten neu gemischt werden...

Start Die vorhergehende Datei [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ] 3 nächste Seiten Die nächste Datei Ende

Einstellungen

Sich wieder anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Mitglieder  12 Mitglieder


Benutzer online

(niemand)
Impressum
Suche



^ nach oben ^